Julia Bautz – Sprecherin & Sängerin

Vita

In meiner Welt drehte es sich schon immer um Töne, bereits als Kind nahm ich privaten Gesangsunterricht – danach ging es an die Modern Music School, an der ich erste Bühnenerfahrung sammeln durfte.
Meine Schauspielausbildung vereint sowohl gesangliche, als auch schauspielerische Bühnenerfahrung.
Seit einigen Jahren stehe ich deutschlandweit für Film, Serien und Videospielsynchronisation, sowie Werbeaufträge mit Freude und Motivation vor dem Mikrofon.
Hier ein kleiner Steckbrief:

Wohnort Berlin
Wohnmöglichkeiten Deutschlandweit
Geburtsdatum 15.07.1993
Stimmalter 10–25 (Kind – junge Erwachsene), ggf kindliche Jungenstimme
Stimmfarbe jung, warm, klar, melodisch, kindlich, facettenreich
Sprachen Deutsch, Englisch (sauber und fließend)
Ausbildung Academy of Stage Arts (Schauspielschule) seit 2016
Unterricht Schauspiel, Phonetik, Sprecherziehung, Gesang, Bühnensprechen
Gesang Unterricht seit dem 12. Lebensjahr // Mezzosopran-Alt
Sonstiger Unterricht Einzelunterricht Claudia König // Modern Music School (2012 – 2015)
Voice Feeling Synchronworkshop (2015)
Zusatz Möglichkeit für Castings, Demos und Aufnahmen vorhanden
Einsatzbereiche Synchron, Voiceover, Werbung, Hörbuch